E-Jugend (m)

Zu Beginn der Saison 2015 starteten wir im Bereich mE-Jugend mit 22 Jungs aus den Jahrgängen 2005, 2006 und 2007.

In der Anfangsphase der neuen Saison liegt unser Hauptaugenmerk in der Zusammenführung der verbliebenen 12 E-Jugendspieler mit den 10 Kindern, die aus der F-Jugend nachgerückt sind.

Speziell die Umstellung vom Klein- aufs Großfeld, sowie die strengeren Regelauslegungen werden den Neulingen aus der ehemaligen F-Jugend bis zur Sommerpause näher gebracht.

Bei unserm Rasenturnier in Neuhofen, konnten sich die neuen Kinder das erste Mal beweisen und belegten als jüngste Mannschaft des Turniers einen hervorragenden 14. Platz. Der ältere Jahrgang kämpfte mit um den Turniersieg und belegte am Ende einen tollen 4. Platz.

Es ist für uns Trainer immer wieder eine Freude, die Entwicklung der Kinder zu verfolgen.

Zum Abschluss möchten wir uns noch bei den Eltern für die hervorragende Unterstützung über die ganze Saison bedanken. Es ist schön zu sehen, wie die Eltern ihre Kinder und uns Trainer unterstützen.

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne an einem Schnuppertraining teilnehmen. Die aktuelle Trainingszeit für die Jahrgänge 2005-2006 ist dienstags und donnerstags von 16:30 bis 18:00 Uhr.

Trainer: Ralf und Marion Müller, Jochen Hick, Manfred und Manuela Föllinger, Sabine Klatt

hinten von links: Timur, Ben, Paul, Niclas, Ben, Fynn, Marius, Fabian, Johannes, Jonas
vorne von links: Mona, Lara, Lilly, Florian, Liam, Leon, Julian, Benjamin, Simon, Jan
liegend: Fabian, Lisa, Gabriel