E-Jugend (w)

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Wir, die Trainer Daria und Markus wollen uns mal kurz vorstellen:
Ich, Daria, bin 21 Jahre alt und trainiere zum ersten Mal eine Jugendmannschaft.
Ich, Markus, bin 20 Jahre alt und habe vor der weiblichen E-Jugend, die männliche A-Jugend trainiert.
Zusammen haben wir uns jetzt vorgenommen die weibliche E-Jugend zu betreuen und viel Spaß mit den Mädels im Training und auf den Spielen zu haben.

Nun möchten wir Ihnen aber kurz etwas über unsere Mannschaft erzählen!
Unser weibliche E-Jugend besteht momentan aus 10 Mädchen, 4 von ihnen spielen nun ihr zweites Jahr E-Jugend und 6 haben wir dieses Jahr aus der F-Jugend dazu bekommen. Bis jetzt haben unsere Mädchen erst das Heimturnier in Neuhofen gemeinsam gespielt und dort erfolgreich den 1. Platz belegt! Außerdem werden wir noch nach Schifferstadt auf das Hallenturnier fahren und nach Schwegenheim auf das Beachturnier, worauf wir uns schon sehr freuen.

Wir sehen viel Potential in den Mädels und hoffen, dass wir unser Training umsetzen können, um in der Runde mit den anderen Mannschaften gut mithalten zu können.

Eure Trainer
Daria und Markus

hinten von links: Markus (Trainer), Melissa, Afnan, Lara, Laura, Daria (Trainerin)
vorne von links: Lilly, Sophia, Celina, Lisa