Minis

Die neuen Minis der TuS Handballabteilung sind eine große Truppe von 20 Spielerinnen und Spielern der Jahrgänge 2008 und 2009. Mit viel Spaß und Energie sind in jeder Trainingseinheit alle Kinder dabei. Dabei steht nicht nur das Handballspielen im Vordergrund, sondern alles was in der Gruppe Spaß macht und mit Bewegung zu tun hat. Wir vier Trainer versuchen ein abwechslungsreiches und interessantes Training zu gestalten und der stetige Zulauf scheint dies zu bestätigen.

Die Mannschaft setzt sich zum größten Teil aus Spielern der Super-Minis bzw. aus kompletten Neuanfängern zusammen und so bestritt man das erste Turnier bei sonnigen Temperaturen bei der Neuhöfer Handballwoche. Auch wenn es zu keinem Sieg gereicht hat, haben alle Zuschauer registriert, dass hier eine Truppe heranwächst, die vor allem ganz viel Spaß zusammen haben wird.
In der kommenden Runde wird es bei den Minispieltagen und in jedem Training weiterhin einfach nur darum gehen, mit ganz viel Begeisterung eine der schönsten Mannschaftssportarten gemeinsam auszuüben.Über weitere Neuzugänge freuen wir uns natürlich weiterhin und heißen jeden der Lust auf Handball hat willkommen.
Und auf die tolle Unterstützung durch die Eltern setzen wir weiterhin.

Euer Trainerteam
Axelle, Katja, Thomas und Marcus

stehend von links:
Trainer Marcus Metzger, Leonie, Trainerin Axelle Hemmer, Dala, Jelle, Emil, Nils, Luca, Trainerin Katja Mayer, Johanna
unten von links:
Benedikt, Lukas, Madeleine, Maja, Tobias, Jona