Willkommen in der F-Jugend! (Jahrgang 2007/2008)

Bis jetzt sind wir insgesamt 9 Kinder und treffen uns einmal in der Woche immer mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr. Wenn Du auch Lust hast, dann komme doch einfach mal vorbei. Es sind nur Sportkleidung und Sportschuhe mitzubringen, alles andere haben wir in unserer Sporthalle.

Es wird balanciert, gesprungen, gerannt und natürlich auch geworfen.

Wichtig ist es Spaß zu haben und ganz uns nebenbei auch noch viele motorische und koordinative Dinge weiterzuentwickeln. Mit einer Fuchsschwanzjagd, Feuer-Wasser-Sturm, einem Puzzle oder Jägerball erlernen wir spielerisch Grundtechniken für den Handballsport.

Und das Wichtigste bei uns: Spaß!!! Bei unserem eigenen großen Handballturnier in Neuhofen auf dem Rasenplatz konnten wir bereits zeigen was in uns steckt und wir freuen uns auf die zukünftigen Mini-Spielfeste.

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne an einem Schnuppertraining teilnehmen.

Trainer und Ansprechpartner sind Kerstin Dech und Marcel Fischer