Minis

Mit Beginn der neuen Saison 2014/2015 hat sich die Handballmannschaft der Minis verändert. Einige Spieler sowie die Trainer sind in die F-Jugend aufgestiegen. Zu den Minis kamen Kinder von den Superminis hinzu und gleichzeitig 3 neue Trainerinnen.
Unser erstes Turnier hatten wir in der Neuhöfer Handballwoche und belegten dort den 4. Platz.

Bei uns trainieren Kinder des Jahrgangs 2007 und 2008 und wer einfach mal reinschnuppern möchte kann gerne Mittwochs in der Zeit von 17:00 bis 18:30 Uhr mal vorbei schauen.

Wir freuen uns auf eine tolle Runde.

Eure Trainerinnen Annkatrin, Kerstin & Axelle

hinten von links: Lukas, Annkatrin (Trainerin), Gabriel, Steven, Jakob, Kerstin (Trainerin), Lionel, Konstantin
vorne von links: Jelle, Max, Finn, Darla, Leonie
es fehlen: Axelle (Trainerin), Liam, Nico, Fabia, Clement, Maximilian, Philip, Marlon, Feim