Super-Minis

Superminis

Wir sind zwar die Jüngsten der Handballfamilie, haben aber bestimmt den meisten Spaß im Training, denn wir haben noch kein Konditionstraining, müssen noch keine Spielzüge trainieren und haben noch kein Trainingslager zur Vorbereitung auf die kommende Runde! Bei uns wird geklettert, balanciert, gerannt und viel gelacht. In der Fachsprache nennt man so etwas motorische und koordinative Grundausbildung. Wir spielen mit Bällen, Luftballons und manchmal haben wir als Spielgerät eine Zeitung. Wir wollen uns bewegen und tun das immer donnerstags von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr in der Rehbachhalle in Neuhofen. Wer also zwischen 3 und 6 Jahre alt ist , mal schauen möchte wie viel Spaß wir beim Spielen und Bewegen haben und Lust hat mitzumachen ist herzlich bei uns willkommen.

In unserer Rasselbande haben wir 15 bis 25 Kinder. Die Trainer dieser Mannschaft sind Ulrike Baustert und Gudrun Markgraf

hinten von links: Lucca, Felix, Tobias, Johanna, Jona, Benedikt, Lukas, Alia, Max
vorne von links: Emil, Julius, Nils, Sophia, Helena, Anna, Paul, Friederike
es fehlen: viele