Beachhandballturnier der mC- und wC-Jugend

Am Beginn der Sommerferien startete die mC- und wC-Jugend zu ihrer letzten Vorbereitung vor der Sommerpause. Ab früh morgens, bei sonnig warmen Temperaturen, wurde ihr Können auf dem Beachhandballturnier in Waldsee unter Beweis gestellt. Beide Teams kamen nur schleppend ins Turnier, arbeiteten sich dann aber von Spiel zu Spiel zurück ins Turnier. Die mC-Jugend war aber trotz größter Mühe den körperlich und spielerisch besseren Gegnern trotzdem unterlegen. Am Ende ging es um den vorletzten Platz des Turniers. Hier wurde eine starker Teamgeist gezeigt und man belohnte sich mit einem deutlichen Sieg im letzten Spiel. Die wC-Jugend erspielte sich mit viel Teamgeist den 5. Platz des Turniers.

Beide Mannschaften hatten aber sehr viel Spaß im Turnier und belohnten sich mit einem Sprung ins kühle Planschbecken vor Ort.

Trainerteam wC und mC