Einladung Faschingsumzug 2018

Berufe – auch Handballer haben Nebentätigkeiten

Liebe Handballer,

wie es schon zur schönen Tradition geworden ist, wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder am Neuhöfer Fastnachtsumzug beteiligen. Wie Ihr sicherlich wisst, findet dieser am Fastnachtsdienstag, den 13. Februar 2018 ab 14.11 Uhr statt.

Als Thema haben wir uns dieses Jahr für „Berufe – auch Handballer haben Nebentätigkeiten“ entschieden.

Bei der Verkleidung sind eurer Fantasie dabei keine Grenzen gesetzt: Ob als Polizist/in, Bauarbeiter/in, Bänker/in, Arzt/Ärztin; Was immer euch gefällt.

Treffpunkt ist wie immer am Jugendraum. Die Mannschaften SuperMinis, Minis, F-, mE-, wE-, wD-, mD-, wC- und mC-Jugend treffen sich um 13:30 Uhr und die mB-, wB-, mA-, wA-Jugend und die Aktiven treffen sich um 13:45 Uhr.

Jede/r bekommt von uns etwas „Wurfmaterial“, ihr könnt aber natürlich auch selbst Bonbons mitbringen.

Um besser planen zu können, und als Voraussetzung zur Teilnahme, muss der untere Abschnitt bis zum 09. Februar beim Trainer Eurer Mannschaft abgegeben werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß und hoffen Ihr seid alle mit dabei!

Euer Jugendtrainerteam

Einladung zum Faschingumzug mit Abschnitt für die Teilnahme