Einladung Faschingsumzug 2017

„Unterwasserwelt – Handballern geht nie die Luft aus”

Fastnachtsumzug 2017

Liebe Handballer,

wie es schon zur schönen Tradition geworden ist, wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder am Neuhöfer Fastnachtsumzug beteiligen. Wie Ihr sicherlich wisst, findet dieser am Fastnachtsdienstag, den 28. Februar 2017 ab 14.11 Uhr statt.

Als Thema haben wir uns dieses Jahr für „Unterwasserwelt – Handballern geht nie die Luft aus“ entschieden!

Bei den Verkleidungen sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt! Egal ob Fisch, Krebs, Delfin oder Oktopus, alles was die bunte Unterwasserwelt zu bieten hat, ist möglich.

Wer außerdem noch Ideen für originelle Plakate hat, ist herzlich dazu eingeladen, diese umzusetzen und beim Umzug mitzubringen.

Treffpunkt ist wie immer am Jugendraum. Die Mannschaften Super-Minis, Minis, F-, mE-, wE-, wD-, mD-, wC- und mC-Jugend treffen sich um 13:30 Uhr und die mB- und wB-Jugend und die Aktiven treffen sich um 13:45 Uhr.

Jede/r bekommt von uns etwas „Wurfmaterial“, ihr könnt aber natürlich auch selbst Bonbons mitbringen.

Um besser planen zu können, und als Voraussetzung zur Teilnahme, muss der untere Abschnitt (siehe Link am Ende) bis zum 21. Februar beim Trainer Eurer Mannschaft abgegeben werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß und hoffen Ihr seid alle mit dabei!

Euer Jugendtrainerteam

Einladung zum Faschingumzug mit Abschnitt für die Teilnahme