Herbstwanderung der Damen- und Herren-Mannschaft

Ein spielfreies Wochenende bedeutet für die Damen und Herren nicht, dass gemeinsam nichts unternommen werden kann. So haben die Spielerinnen der Damen- und Spieler der Herrenmannschaft am 25.10. eine Herbstwanderung unternommen.

Start war der Bahnhof in Limburgerhof, wo sich alle um 12 Uhr trafen um mit der S-Bahn gemeinsam die Reise nach Neustadt an der Weinstraße anzutreten. Die Wanderung startete vom dortigen Hauptbahnhof. Auf dem Weg zu unserem Ziel wurden gemeinsam Lieder aus unserem TuS-Liederheft angestimmt und der ein oder andere „Schorle aus’m Dubbeglas“ genossen.

Nach etwa 2 ½ Stunden haben wir unser Ziel, das Hohe Loog Haus, erreicht. Dort wurde mit Pfälzer Küche neue Energie für den Abstieg getankt. Gegen Ende der Tour musste die Marschgeschwindigkeit nochmals etwas angezogen werden, um in Neustadt noch die S-Bahn um 18:30 Uhr zu erreichen. Zurück in Neuhofen ließen einige Teilnehmer den wunderbaren Wandertag dann noch in unserer Vereinsgaststätte ausklingen.