Super-Minis

hinten von links: Max, Niels, Gudrun Markgraf (Trainerin) mit Soe, Leonie, Tobias, Fabia,

vorne von links: Ulrike Baustert (Trainerin), Madlene, Lukas, Linda, Lucca, Julius

es fehlen: sehr viele

Seit 6 Jahren gibt es nun die Superminis. Nachdem Ute Winkler, die von Anfang an dabei war, das Trainerteam verlassen hat, werden unsere kleinsten nun von Gudrun Markgraf und Uli Baustert trainiert.

Ziel war und ist nach wie vor bei den Kindern mit viel Spielen, Klettern und Balancieren die allgemeine motorische und koordinative Grundausbildung zu fördern.

Mittlerweile haben wir uns in dieser Altersgruppe etabliert, da wir zur Zeit immer so zwischen 15 und 25 Kindern haben.

Wer also Freude und Spaß am Spielen und Bewegen hat und zwischen 3 und 6 Jahre jung ist, kann einfach mal vorbei schauen und mitmachen.

Wir trainieren immer donnerstags von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr in der Rehbachhalle in Neuhofen.

Ulrike Baustert