hinten von links: Faim, Nico, Jakob, Justin, Finn, Lukas, Jan, Simon, Leonard
vorne von links: Mona, Gabriel, Lenya, Helena, Sophia, Liam
es fehlen: Sebastian, Celina, Leon, Konstantin, Maxim, Sabine Klatt
Trainer: Manuela und Manfred Föllinger, Sabine Klatt

Zu Beginn der Saison 2012 starteten wir im Bereich Minis mit 20 Kindern. Da jedoch mit dieser Anzahl von Kindern keine optimale Förderung möglich war, haben wir mit einem Teil der älteren Minis eine F2-Jugend gegründet. Zusammen mit einigen jüngeren F-Jugendspielern hatten wir somit eine für Alle optimale Lösung gefunden.

Bei unseren Mini-Spielfesten und Turnieren hatten wir mit unserer Mini-Mannschaft sehr viel Spaß. Es ist für uns Trainer auch immer wieder eine Freude, die Entwicklung der Kinder zu verfolgen.

Speziell die vom Verband vorgegebenen Spielfeste sind für die Kinder eine hervorragende Möglichkeit, ohne Druck und Leistungszwang ans Handballspiel herangeführt zu werden. Der Spaß am Spiel steht immer im Vordergrund.

Zum Abschluss möchten wir uns noch bei den Eltern für die hervorragende Unterstützung über die ganze Saison bedanken. Es ist schön zu sehen, wie die Eltern bei Spielfesten Ihre Kinder und uns Trainer unterstützen.

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne an einem Schnuppertraining teilnehmen. Unsere aktuellen Trainingszeiten sind mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr.

In die kommende Saison 2013/2014 blicken wir voller Lust und Spaß und wir wünschen unserer neuen Mini-Mannschaft Freude und Erfolg beim Handball.

Manfred Föllinger