E-Jugend (w)

Button E-Jugend_w

hinten von links: Marcus Lieser, Uwe Wießner, Nicole Lieser
mitte von links: Carolin Karl, Katharina Scheid, Caroline Preißler, Laura Riemer, Maika Watzel, Lenya Misselwitz, Lisa

Mikolin, Lara Mikolin
vorne von links: Jennifer Julier, Nebile Özer, Maja Meißner, Nele Lieser, Julia Megel, Melisa Kayikci

Mit 13 Mädchen der Jahrgänge 2003/2004/2005 starten wir in die neue Runde. Nur vier davon spielten letzte Saison schon in der „alten E-Jugend“. Somit steht uns eine Saison mit vielen Fragenzeichen bevor. Hauptziel wird es sein, den Mädels den Spaß am Handball zu vermitteln und aus den neuen und alten Spielerinnen eine tolle Mannschaft zu formen.

Außer Handball sollen auch andere Aktivitäten stattfinden, z.B. Wandertag, gemeinsamer Besuch bei einem Spiel unserer Damen, Grillfest und andere Überraschungen.

Das Trainerteam besteht aus Uwe Wießner, Ina Kühner und Nicole und Marcus Lieser.

Ob und wie unsere Mädels in der Punkterunde abschneiden, ist in dieser Saison nicht vorauszusagen. Primär sollte den Mädels das Spielen und das Trainieren einfach nur Spaß machen. Denn mit Spaß, Trainingsfleiß und Teamgeist stellen sich Erfolgserlebnisse von alleine ein.

Trainiert wird immer mittwochs von 17:00-18:00 Uhr und freitags von 16:00 Uhr-18:00 Uhr in der Rehbachhalle in Neuhofen.

Alle interessierten Mädels der Jahrgänge 2003/2004 sind herzlich eingeladen zum Schnuppertraining bei uns vorbeizukommen.

Marcus Lieser