wE – Ein Tag wie kein anderer!

Ein Tag wie kein anderer!

Für unsere E-Jugend-Mädels ging ein Handball-Traum in Erfüllung. Beim ersten Heimspiel der Rhein-Neckar-Löwen dieser Saison gegen die HSG Wetzlar durften sie mit den Stars der Löwen in die SAP Arena einlaufen. Erst kurz vor Spielbeginn wurde entschieden, dass wir mit der Heimmannschaft einlaufen dürfen. Da war die Freude natürlich riesengroß. Bei lauter Musik, Lasershow und Feuerwerk begleiteten die Mädels die Löwen in die Arena. Alle Spielerinnen bekamen zum Einlaufen tolle Löwen-Shirts, die sie als Erinnerung sogar behalten durften. Nach einem souveränen 34:23 Sieg der Löwen holten sich die Spielerinnen noch fleißig Autogramme und so manche auch noch ein Erinnerungsfoto mit ihrem Lieblingsstar. Diesen Nachmittag werden die Mädels so schnell bestimmt nicht vergessen.