Spielbericht Herren – TuS Neuhofen – KL-Dansenberg – 32:24 (19:11)

Am vergangen Kerwe-Sonntag spielte unsere 1. Herrenmannschaft in der heimischen Rehbachhalle das dritte Saisonspiel gegen den TuS KL- Dansenberg 3.

Direkt zu Beginn kamen unsere Herren gut ins Spiel und man konnte sich bis zur 10. Minute auf 6:3 absetzen. Durch guten Zugriff in der Abwehr und schnelles Umschaltspiel gelangen in dieser Phase einfache Tore und man konnte die Führung ausbauen. In der ersten Halbzeit zeigte sich auch die Erfahrung der Mannschaft gegenüber der jungen Truppe aus Dansenberg und so ging es mit 19:11 in die Pause.

Im zweiten Teil leistete man sich zu Beginn viele technische Fehler, wodurch die Gegner den Abstand zunächst auf 4 Tore halbieren konnten. Im Anschluss konnte dann aber, auch nach einigen Wechseln, trotzdem an die Leistung aus der 1. Halbzeit angeknüpft werden und man gewann das Spiel letztlich souverän mit 32:24. Damit bleiben die nächsten 2 Punkte daheim in Neuhofen!

Am kommenden Samstag um 18:00 Uhr steht in Schwegenheim das nächste Spiel gegen die Aufsteiger HSG Lingenfeld/Schwegenheim an. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!