Herren 1 – Zwei Punkte aus der Südpfalz

Am vergangenen Samstag ging es für die 1. Herrenmannschaft zum Aufsteiger nach Kirrweiler. Zu Beginn der Partie konnte man den Hausherren kaum Paroli bieten, sodass nach 10 gespielten Minuten es 6:1 für Kirrweiler stand. Bis zur Halbzeit konnte man sich besser auf die Gastgeber einstellen und es ging mit 16:13 in die Kabine zum Seitenwechsel.
Es dauerte 7 Minuten um den Rückstand aus der Pause zu egalisieren und in ein 17:19 zu drehen. Fortan war das Spiel durch ausgeprägte Härte und Kampfgeist beider Mannschaften geprägt, sodass man sich nicht entscheidend absetzen konnte. Jedoch konnte auch die offensive Abwehr Kirrweilers gegen Ende der Partie nicht den gewünschten Erfolg erzielen.
Folglich gewann man das Spiel 28:30. nun liegt der Fokus auf dem kommenden Heimspiel am 01.10.2023 um 18:30. Hier erwarten wir die 3. Mannschaft aus Dansenberg.
Wir freuen uns über jeden Zuschauer zum traditionellen Kerwe-Heimspiel.