Saisonabschluss 2012/2013: mE und mD-Jugend

Nach einer langen und anstrengenden Runde mit vielen positiven Erlebnissen auf dem Handballfeld, nutzten wir das erste spielfreie Wochenende nach der Saison und starteten am 4. Mai zu unserem Saisonabschluss. Knappe 20 Spieler beider Mannschaften ließen sich gemeinsam mit dem Trainerteam nicht vom regnerischem Wetter abhalten und starteten mit dem Zug nach Neidenfels. Die Route durch den herrlichen Pfälzerwald führte über die Ruine Lichtenstein und Pottaschhütte zur Hütte auf dem Lambertzkreuz, welche wir nach einem teils anstrengenden Aufstieg mit Dauerregen erreichten. Unser Zwischenziel der Wanderung nutzten wir zu einer ausgiebigen und zünftigen Mittagspause mit Pfälzer Spezialitäten bei der wir unsere Jacken trocknen und die nötige Kraft für den Rückmarsch tanken konnten. Bei deutlich besserem sonnigen Wetter und einer weiteren Rast bei der malerischen Ruine Neidenfels ging es zurück zum Bahnhof.