Turniersieg der F-Jugend

Turniersieg der F-Jugend beim 23.Jugend-Handballturnier in Wörth

Mit einer super Mannschaftsleistung sicherte sich unser Team den Turniersieg. Mit acht Kindern gingen wir ins Rennen.
Im ersten Spiel bezwangen wir den SV Bornheim mit 10:2. Mit diesem Auftaktsieg im Rücken stieg auch das Selbstvertrauen der Kids. Im zweiten Spiel trafen wir auf den Favoriten, die JSG Wörth 1, den wir mit 9:5 besiegten. Es folgten Siege gegen JSG Wörth 2 mit 8:2 und ein 11:1 gegen das Team vom TV Herxheim.
Somit war klar, das uns der Turniersieg kaum noch zu nehmen war. Im letzten Spiel gegen die SG O-B-Z war den Kids die Angst vorm Turniersieg richtig anzumerken, doch nach einer kurzen Schwächephase schaukelten die Kinder das Spiel noch mit 7:3 locker nach Hause.
Die Freude war riesengroß, und als Preis erhielt jedes Kind ein tolles T-Shirt.
Wir Trainer sind richtig begeistert von dieser tollen Leistung, vor allem weil es ein Teamsieg war, und man Einzelaktionen kaum zu sehen bekam.

In diesem Dreamteam spielten: Mika Zimmermann, Finn Ziegert, Fynn Müller, Nele Lieser, Tom Wießner, Niclas Meier, Jan Müller und Pascal Dech.

Marcus Lieser