Pfalzgascup Wochenende wC- und wB-Jugend

Dieses Wochenende nahmen unsere wC- und wB-Jugend am PGC-Turnier teil.

Für die wB-Jugend ging es am Samstag, 02.07. nach Bornheim. Als Gegner standen HSG Trifels, TSG Friesenheim, OBZK 2 und Bornheim auf dem Programm. Ersatzgeschwächt, aber mit großartiger Unterstützung unserer C-Jugend wurden die 4 Spiele à 20min bestritten. Trotz einer starken Teamleistung reichte es aber nicht für den Einzug in die Zwischenrunde.

Am Sonntag bestritt unsere wC-Jugend ihr Turnier ebenfalls in Bornheim. Dabei standen als Gegner OBZK, Bornheim, Kandel und Schifferstadt auf der Platte. Die Mannschaft zeigte durchweg eine starke Leistung und mussten sich nur gegen OBZK knapp geschlagen geben. Somit sicherten sie sich als zweiter in ihrer Gruppe den Einzug in die Zwischenrunde💪🏻

Am nächsten Wochenende werden dann unsere mC- und mB-Jugend ihr Können beim PGC unter Beweis stellen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!