Update: Einlaufen beim Spiel Rhein-Neckar Löwen – TBV Lemgo

Ein Riesenerlebnis stand am 24. April 2012 auf dem Programm unserer TuS D- Handballjugend. Das Bundesliga Topspiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen den TSV Lemgo!

Aber das war noch nicht alles: Ein gemeinsames Einlaufen mit den Größten des Handballsports stand unserer Mannschaft bevor!

Auslöser für diese tolle Aktion war die frühzeitige Bewerbung zu einem Spiel der Rhein-Neckar-Löwen mit Einlaufen. Die Atmosphäre hautnah erleben und mit Uwe Gensheimer, Oliver Roggisch und Co Hand in Hand direkt vor Spielbeginn in die SAP Arena einzulaufen

Zum Ablauf:

Nach Anreise mit dem Zug von Limburgerhof zur SAP Arena befand sich die D- Jugend pünktlich eine Stunde vor Spielbeginn zum Umziehen in den Katakomben der SAP Arena.

Für die 15 D- Jugendspieler war es endlich soweit: Um 20.05 Uhr (10 Minuten vor offiziellem Spielbeginn schnappte sich jeder „seinen Löwen“ und es ging los. Einzeln liefen die D- Jugendlichen an der Hand eines Stars in der mittlerweile abgedunkelten SAP Arena durch Nebelschwaden und Feuerstöße im Applaus von 5500 Zuschauern ein. Ein unvergessliches Erlebnis, das sogar zu Gänsehaut bei den Trainern führte.

Das Spiel verfolgten alle Kinder ganz nah am Spielfeldrand direkt hinter dem Tor. Immer wieder tauchte das Löwenmaskottchen Conny auf, in der Pause wurde mit Conny noch ein Erinnerungsfoto gemacht. Die spannende und nie langatmige Partie endete schließlich 30:30.

Erst kurz vor Mitternacht war die Mannschaft wieder zu hause in Neuhofen. Eine kurze Nacht voller Träume stand für jeden an und ein ereignisreicher Tag ging zu Ende.

Danke an die Rhein- Neckar –Löwen für einen unvergesslichen Abend.

hinten von links nach rechts: R. Kohl, Tobias, Marcel,Jan Erik, David, Adrian, Nadin, Simon, Georg, U. Kilian
                   mitte von links nach rechts: Bastian, Malte, Nils, David, Timmy
                   vorne von links nach rechts:Noah, Pascal, Michael, Konstantin