Jugend in der SAP-Arena

Ausflug der E- Jugend Jahrgang 2000 und 2001 zum Bundesligaspiel Rhein-Neckar Löwen – SG Flensburg-Handewitt am 09. April 2011

Für unsere E- Jugend war es ein tolles Erlebnis, das schon mit der Zugfahrt von Limburgerhof zum Rangierbahnhof Mannheim anfing. Nach fünf Minuten Fußmarsch hatten wir die SAP Arena erreicht, für viele der erste Besuch, dementsprechend waren die Erwartungen groß! Diese wurden auch erfüllt, 11.500 Zuschauer sorgten für eine tolle Atmosphäre und die Rhein- Neckar- Löwen begeisterten mit einem tollen Spiel und einem 41:31 –Heimsieg.

Im Anschluss an das Spiel bestand noch die Gelegenheit auf Tuchfühlung mit den Stars zu gehen. Glücklich, wer ein Autogramm und Fotos bekommen konnte! 28 Jugendliche und 6 Betreuer machten sich wieder auf den Heimweg, alle waren sich einig, dass machen wir mal wieder.

Einen besonderen Dank an unseren Förderverein, der uns diesen Ausflug ermöglicht hat.

R. Kohl