B-Jugend (w) 2009/2010

wB-Jugend – Oberliga

Die weibliche B-Jugend setzt sich aus 11 Spielerinnen der Jahrgänge 93, 94 und 95 zusammen. Sie spielt bereits seit der D-Jugend in dieser Formation und kann mit Stolz auf die letzten beiden Saisons zurückblicken. So wurden sie in der Saison 2007/2008 ungeschlagener Meister der Kreisklasse, gefolgt vom ungeschlagener Meister der Pfalzliga in der Saison 2008/2009.

Durch den verdienten Aufstieg in die Oberliga stand fest, dass eine anstrengende Vorbereitung bevorstand, die sich durch die Sommerferien zog. So standen verstärkt Kondition, Kraft und Koordination auf dem Trainingsplan, um in der kommenden Saison 2009/2010 an die guten Leistungen der vergangenen Saisons anzuknüpfen.

Die harte Vorbereitung schweißte die Mannschaft zu einem leistungsfähigen, willensstarken Team zusammen. Allen ist klar, dass sie in der kommenden Saison auch auf starke Gegner treffen werden. Umso größer ist der Ehrgeiz jeder einzelnen Spielerin, die kommende Saison mit höchstem Einsatz best möglichst abzuschließen und weit vorn mit zu mischen.

Die Mannschaft setzt auch weiterhin auf die Unterstützung des Publikums bei allen Heim- und Auswärtsspielen.

Spielerinnen (von links nach rechts): Viola, Melina, Annika (Tor), Silvia, Stefanie, Bianca, Anna, Daria, Melissa, Claudia, Jana (nicht auf dem Bild)

Trainerinnen: Kathrin Fischer, Kerstin Becht, Daniela Kuhlert