E-Jugend Rundenabschluss 2010

E-Jugend Rundenabschluss 24. April 2010

Die gemischte E1 (Jahrgang 1999) und gemischte E-Reserve (Jahrgang 2000) haben am 24. April gemeinsam einen schönen Tag verbracht.

Von 10.00 bis 12.00 Uhr eröffneten wir den Tag mit einem kleinen Handballturnier in der Rehbachhalle. Nach dem Spiel ging es zum duschen, für viele Spieler und Spielerinnen das erste Mal in der Gruppe. Auch für die Eltern eine Herausforderung, die geholfen haben, dass alles reibungslos ablief und alle sauber und mit ihren sieben Sachen zum Essen im Jugendraum erschienen. Es gab Pizza und Apfelschorle zur Stärkung, die Stimmung wurde immer besser und auch die Vorfreude auf das Bowlingspielen in Speyer, das den Tag abrundete wurde immer größer. Aber zuerst stand noch die Verabschiedung des Jahrgangs 1999 auf dem Programm. In der kommenden Runde spielen sie in der D-Jugend, ein neuer Abschnitt in der Handballlaufbahn, die mit Vorfreude aber auch mit Veränderung verbunden ist.

Die Trainer(in) Julia Fischer und Daniel Winkler, die in der kommenden Runde die Mannschaft zeitlich nicht mehr begleiten können, wurden von der Mannschaft mit einem Präsent verabschiedet.

Der Elternfahrdienst brachte uns im Anschluss nach Speyer ins Bowlingcenter, dort wurde das Kräftemessen nicht am Ball, sondern diesmal an der Kugel ausprobiert. Es stand Erlebnis vor Ergebnis, pure Freude, Spannung und ohrenbetäubender Jubel, wenn die Kugel doch noch die richtige Richtung fand. Ein schöner Tag, den wir wiederholen sollten war die Meinung der Mannschaft und des Trainerteams mit Julia Fischer, Daniel Winkler, Regine Kohl und Jeffrey Lee Bossert.

Den vielen Helfern rund um die Mannschaft möchte das Trainerteam für die Unterstützung und Hilfe während der Runde 2009/10 ganz herzlich danken!!!!!