Handball-Jugend im Kid´s Inn Frankenthal

Die Handball- D- und E-Jugend besucht den Spielpark Kid’s Inn in Frankenthal

In der Weihnachtszeit möchten wir gemeinsam mit der Mannschaft etwas unternehmen. Dieses Jahr waren wir einen Samstag im Kid’s Inn in Frankenthal. 36 Jugendliche und 5 Betreuer machten sich auf den Weg in den Spielpark.

Die zahlreichen Attraktionen, wie Kletterberg und Trampolin luden zum ausgelassenen Toben und Tollen ein, hier regiert nur Spaß und die Lust an der Bewegung. Auch das Essen kam nicht zu kurz, mittags gab es ein gemeinsames Pizza-Essen mit Riesenpizza, dass auch alle satt wurden. Frisch gestärkt ging das Toben und Tollen weiter. Das Weihnachtsgeschenk für die Mannschaften war leider noch nicht eingetroffen, so gibt es das T-Shirt für jeden im „NEUEN Jahr“.

Ein besonderer Dank geht an die Eltern, die uns immer tatkräftig unterstützen, als Fahrdienst, Zeitnehmer, Trikotwaschdienst, Fan und vieles mehr.

Jetzt geht es erst mal in die Ferien, erholsame Feiertage wünscht

das Trainerteam

E- Jugend            Julia, Regine, Jeffrey, Daniel