825Jahre_Neuhofen
Montag 14 Oktober 2019

Im letzten Training des Jahres durften die Mädels der wD- und wE-Jugend selbst einmal bestimmen, was gemacht wurde. Dass sie sich nicht unbedingt für Krafttraining oder sinnvolle Prellübungen entschieden haben, dürfte jedem klar sein. Den Anfang machte ein Fußballspiel (ja, auch Mädels wollen ab und zu mal kicken ;-)), sodass man schnell warm wurde. Nach einer sehr spannenden Partie Völkerball  wurden die Weihnachtsmützen ausgepackt und eine lustige Nikolaus-Staffel mit Rollbrettern stand auf dem Plan. Zum Abschluss gab es eine rasante Partie Brennball und schon waren die eineinhalb Stunden auch vorbei. Jetzt fehlte nur noch die Bescherung: Die Mädels freuten sich sehr über neue Vereinsshirts, die ideal für das Training geeignet sind und natürlich durfte auch etwas Schokolade in der Weihnachtstüte nicht fehlen.

Die Mädels der wD- und wE-Jugend und das dazugehörige Trainerteam wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2017!