825Jahre_Neuhofen
Freitag 24 Mai 2019

Bei der Mini WM erlebten unsere Jungs aus Neuhofen einen schönen Nachmittag und spielten sehr schön als Team zusammen. Mit dem 4. Platz können alle hoch zufrieden sein, vor allem wenn man im Nachhinein sieht, dass am Sonntag das Finale zwischen Frankreich und Russland beide Mannschaften aus unserer Gruppe stammten. Und auch der Präsident des PfHV, Friedhelm Jakob, hatte bei der Siegerehrung betont, dass die Neuhöfer E-Jugend fast nur aus Spielern des jungen Jahrgangs besteht und somit noch viel Potenzial darin steckt. 
Das Trainerteam ist stolz auf die Leistung der Jungs und freut sich auf die weitere Entwicklung der Mannschaft.

In den Farben Deutschlands spielten: Jelle, Tobias, Benedikt, Max, Lorenz, Elias, Clement, Nico, Joshua, Luca, Aljoscha, Janis, Emil, Jan, Lukas, Max T., Niklas