825Jahre_Neuhofen
Freitag 24 Mai 2019

Nach einer zufriedenstellenden Hinrunde, nach der unsere mD-Jugend auf dem 5. Tabellenplatz verweilt (insgesamt 11 Mannschaften), genossen die Jungs mit ihren Eltern zusammen einen tollen Tag im Soccercenter Ludwigshafen. Hier wurde ausnahmsweise mal der Handball gegen den Fußball eingetauscht (ok, stimmt nicht ganz – zwischendurch wird im Training auch mal gekickt). Die Jungs und auch die Eltern hatten eine Menge Spaß und freuen sich schon sehr auf die Rückrunde, die bereits im Januar wieder losgeht. Mit demselben Teamgeist und der tollen Stimmung in der Mannschaft, wie in der Hinrunde, wird sicher auch der zweite Teil der Runde ein voller Erfolg und wer weiß, welchen Tabellenplatz es noch zu erreichen gibt.

Die mD-Jugend wünscht allen Handballfans einen guten Rutsch ins neue Jahr und würde sich sehr freuen, den ein oder anderen auch mal bei einem Spiel der „kleineren Männer“ in der Rebachhalle begrüßen zu dürfen.