825Jahre_Neuhofen
Donnerstag 21 März 2019

Voll motiviert ging es nach dem Aufwärmen in die Anfangsphase des Spiels. Die ersten 10 Minuten konnte sich keine der beiden Mannschaften einen Vorsprung erspielen und es blieb spannend. Nachdem wir allerdings in der Abwehr noch eine Schippe draufgelegt haben, konnte man sich einige Konter erspielen und somit nach wenigen Minuten mit 4 Toren absetzen. Ab dem Zeitpunkt an ließen wir nichts mehr anbrennen und machten unser Spiel. Bis zur Halbzeit stand es dann bereits 13:21 und wir waren uns alle einig, dieses Spiel nicht mehr herzugeben. So gingen wir auch in die zweite Halbzeit, jede Chance wurde genutzt und jeder Konter schön ausgespielt. 

Am Ende gewinnen wir in Bellheim mit 26:41 und holen uns die nächsten zwei Punkte, somit stehen wir jetzt mit 4:4 Punkten auf Tabellenplatz 4. Für unsere Moral war dies ein wichtiges Spiel um die vergangenen zwei Niederlagen abzuhaken und weiter auf Punktejagd zu gehen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen mitgereisten Zuschauern und freuen uns euch am Sonntag den 14.10. um 18:00 Uhr in Offenbach zu sehen.“