Mittwoch 23 Mai 2018


hinten von links: Yvonne S. (Trainerin), Maika, Sarina, Talisha, Laura, Carolin, Lisa, Melissa, Sabine K. (Trainerin), Markus B. (Trainer)
vorne von links: Lara (E-Jugend), Lilly, Chenoa (E-Jugend), Celina, Alisha, Olivia, Sophia
liegend: Maja
es fehlen: Sandra S. (Trainerin), Anne-Sophie, Alisa

In der kommenden Saison trainiert unsere weibliche D-/C-Jugend unter der Leitung von Markus Borde, Sabine Klatt, Yvonne Scheyerle und Sandra Schönherr, als eine Trainingsgemeinschaft. 

Aufgrund der wenigen Spielerinnen aus dem C-Jugendjahrgang werden über die ganze Saison Spielerinnen aus der D-Jugend die Mannschaft unterstützen. Dadurch befinden wir uns in der glücklichen Situation, mit zwei Mannschaften in die Saison starten zu können.

Natürlich ist für Trainer und Spielerinnen die Ausgangssituation sehr herausfordernd, dennoch möchten wir als Trainerteam die Mädchen durch eine gute Saison begleiten und freuen uns auf die kommenden Trainingseinheiten und Spiele. Mädchen, die gerne mal ein bisschen Handballluft schnuppern möchten oder vielleicht schon einmal Handball gespielt haben, sind jeder Zeit herzlich willkommen. 

 

Euer Trainerteam

Yvonne, Sandra, Markus, Sabine