Mittwoch 23 Mai 2018


auf dem Foto: Sonja, Gudrun, Licht'l, Hoppe, Magge, Uwe, Tobias, Norman
es fehlen: viele

Athletisch Durchtrainiert Hochmotiviert Schnell

Wer diese 4 Attribute nicht mitbringt kann in unserem Training am Donnerstagabend nicht bestehen. Das hat auch schon der eine oder andere Jungspund aus der Herrenmannschaft bitter erfahren müssen. Wer glaubte salopp die „Alten“ abzuhängen ist schon an so mancher Wand zerschellt und musste sich eingestehen das Ganze unterschätzt zu haben. Nur so können wir uns Zitate wie „Man ist das hart hier, so fertig war ich nach kurzer Zeit schon lange nicht mehr“ oder „Ui ist das schnell“ erklären.

Wer glaubt auch zu den harten Jungs und Mädels zu gehören und sich uns anschließen will, ist herzlich Willkommen. An dieser Stelle nochmals der warnende Hinweis, wenn Dein Körper nicht athletisch und gut durchtrainiert ist, Du nicht hochmotiviert und schnell bist, bleib zu Hause auf der Couch, das ist gesünder. Wenn Du allerdings wissen willst wie hart Du bist, wir warten auf Dich!

Deine ADHS