Montag 28 Mai 2018

Die Kinderstube der Handballabteilung sind die Super-Minis. Wir sind zwischen 3 und 6 Jahre alt, trainieren immer donnerstags von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr in der Rehbachhalle.

Wir sind zwar noch keine Mannschaft, üben aber den Teamgeist schon im Staffellauf oder bei anderen Spielen. Bei uns ist es nicht wichtig wer gewinnt sondern wir wollen viel Spaß miteinander haben.

Unsere kleinen Handballer üben so groß wie eine Giraffe zu sein oder zu kriechen wie eine Schlange. Sie können auch wie ein Flamingo still auf einem Bein stehen.

Wir freuen uns auf jeden neuen Wirbelwind, der bei uns mittrainieren möchte. Kommt einfach einmal bei uns im Training vorbei.

Unsere Trainer sind Uli Baustert und Gudrun Markgraf

 

Sie möchten unsere Handball-Jugend unterstützen?

 

 Spendenkonto:


Handballabteilung
VR Bank Rhein Neckar
IBAN
DE63 6709 0000 0086 4692 19

BIC
GENODE61MA2

Wir suchen Verstärkung!