825Jahre_Neuhofen
Dienstag 30 November 2021


 

mB-Jugend

Bericht männliche B - Jugend zur Saison 2010/2011

Unsere männliche B - Jugend schaffte gleich beim ersten Qualifikationsturnier mit einem 1. Platz die direkte Teilnahme zur Oberliga 2010/11. Über Sommer hat die Mannschaft gut trainiert und geht optimistisch in die neue Runde. Hier wird sich zeigen welche Leistungen unsere Jungs abrufen können. Uns als Trainer ist es wichtig, dass sich die Mannschaft kontinuierlich weiter entwickelt. Parallel zur 1. Mannschaft haben wir noch eine Reserve gemeldet, um auch hier Spieler zu fördern, die nicht so viele Spielanteile in unserer B1 haben.

Neben der sportlichen Entwicklung ist es uns sehr wichtig, dass sich die Jungs menschlich positiv weiter entwickeln. Mit einem Pfingstzeltlager in Hochstetten, welches wir gemeinsam mit unserem Spielgemeinschaftspartner aus Rheingönheim und anderen Jugendmannschaften besuchten sollte das Gesellige nicht zu kurz kommen.

 

Trainer TuS Neuhofen: Norbert Reisinger, Christian Maier, Stefan Winkler

Trainer TV Rheingönheim: Ute Stauch, Manoel Kühner