825Jahre_Neuhofen
Donnerstag 21 Oktober 2021

hinten von links: Manfred, Manuela und Meike Föllinger, Ralf und Marion Müller
2. Reihe: Laura, Justin, Ben M., Jonas, Ben D., Marius, Fynn
sitzend: Maxim, Sophia, Tim, Leon, Leonard, Mona, Florian, Paul

es fehlen: Egil und Fabio

 

Mit 17 Minis starten wir nun mit Feuereifer in die neue Saison. Zu den 6 bereits saisonerfahrenen Minis kamen noch 11 Kinder von den Superminis dazu.

Mit Wurf-, Fang- und Prellübungen – aber auch mit vielen Mannschaftsspielen – sollen die Minis nun an das eigentliche Handballspiel herangeführt werden.

Ein Highlight wird unser erstes Turnier in Wörth am 26. Aug. sein. Dort kann die neue Mini-Mannschaft zum ersten Mal zeigen was sie kann. Im September beginnen dann die ersten Spielfeste.

Wir blicken mit viel Lust, Spaß und Spannung auf die kommende Saison und wünschen unseren Minis viel Freude und Erfolg beim Handball.

 

Ralf und Marion Müller, Manfred und Manuela Föllinger