825Jahre_Neuhofen
Donnerstag 21 Oktober 2021

 

hinten von links: Nicole Lieser, Luca, Tom, Jan, Pascal, Mika, Marcus Lieser

in der Mitte: Daniela Hook
vorne von links: Nele, Carolin, Maja
es fehlen: Nebile, Finn und Felix

 

Mit vier Mädchen und sieben Jungs des Jahrgangs 2004 starten wir erwartungsfroh in die neue Spielrunde. Der Anfang der Saison bescherte unserem Team gleich mal einen tollen zweiten Platz bei unserem Heimturnier. In der Hallenrunde, die im September beginnt, warten wieder viele spannende Spieltage auf uns. Unsere Jungs und Mädels sind ein trainingsfleißiger Haufen, die mit viel Aufmerksamkeit und Freude bei der Sache sind. Wir, das Trainerteam, vertreten die Philosophie, dass nur die Mannschaft zählt und nicht der einzelne Spieler. Dieses Jahr werden bei uns die Schwerpunkte auf Technik, Koordination und Regelkunde liegen. Aber an allererster Stelle soll für die Kids der Spaß am Spiel und Teamgeist sein.

Auch in der kommenden Spielrunde wollen wir wieder außerhalb des Handballs verschiedene Aktivitäten durchführen um den Zusammenhalt zu stärken. Geplant sind zum Beispiel ein Wandertag, ein gemeinsames Picknick vor einem Spieltag und sonstige Überraschungen die noch in Planung sind.

Natürlich brauchen wir auch Verstärkung für unser Team. Alle Kinder die 2004 geboren sind und den Handballsport mal ausprobieren möchten sind herzlich willkommen. Wir trainieren jeden Mittwoch von 17:00-18:30 Uhr in der Rehbachhalle in Neuhofen. Einfach vorbeikommen oder vorher unter der Tel.-Nr. (0 62 36) 56 07 70 melden.

Wir freuen uns schon auf eine spannende und vor allem harmonische Spielrunde 2012/13.

 

Nicole u. Marcus Lieser und Daniela Hook