825Jahre_Neuhofen
Mittwoch 20 Oktober 2021

hinten von links: Jens Dreyer (Trainer), Heiko, Daniel, Björn, Alexander, Marc, Nicolas, Patrick, Rouven Müller (Trainer)

vorne von links: Tino, Fabian, Timo, Nicolas, Dennis, Philipp , Jonas, Ingrid van Marwick (Trainerin)

es fehlen: Pascal, Moritz, Giovanni, Konstantin, Jan, Stefan

 

Saison erfolgreich mit Pfalzliga-Qualifikation belohnt!

Auch wenn es vergangene Saison nur zur Bezirksliga gereicht hatte, so hat sich die männliche B-Jugend in diesem Jahr dennoch stark entwickelt. Neue Spieler haben gelernt Verantwortung zu übernehmen und Initiative in- und außerhalb des Spielfelds zu ergreifen. So wurden wir zwar am Ende nur mit einer Platzierung im Mittelfeld belohnt, doch es waren sich alle einig, dass Erstens mehr drin gewesen wäre und man Zweitens auch mehr möchte! So meldeten wir uns zur Pfalzliga-Qualifikation an, die letztlich sogar in der eigenen Halle ausgetragen wurde. Und diese Qualifikation zeigte eine völlig neue männliche B-Jugend. Unterstützt durch den 97er-Jahrgang, schaffte man es alle Spiele zu gewinnen und sich souverän für die Pfalzliga zu qualifizieren.

Doch auf diesen Lorbeeren dürfen (und wollen) wir uns nicht ausruhen!

Bereits Mitte Juni haben wir deshalb mit der Vorbereitung auf die nächste Saison begonnen, die zum Ziel hat die Mannschaft auf ein Level zu bringen und auch den jüngeren Jahrgang in unsere starke Gemeinschaft zu integrieren. In diesem Sinne:

AUF EIN GUTES GELINGEN!

 

Eure Trainer

Jens Dreyer, Rouven Müller und Ingrid van Marwick