825Jahre_Neuhofen
Mittwoch 20 Oktober 2021

Liebe Sportfreunde,

zu allererst vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen zu unserer Turniereinladung. Nach der langen handballlosen Zeit, lässt uns diese Resonanz zuversichtlich in die Zukunft blicken. Als wir uns Mitte Juni entschlossen in eine Turnierorganisation zu starten und Einladungen zu verschicken, durfte man aufgrund damals drastisch sinkender Infektionszahlen und einer kontinuierlich steigenden Impfquote auch darauf hoffen, dass sich diese Trends so fortsetzen und daraus resultierend bis zum Start unseres Turniers auch weitgehende Lockerungen für Veranstaltungen dieser Größe in Kraft treten würden. 

Doch diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt, weshalb wir uns heute leider mit schlechten Nachrichten an euch wenden.
Nach eingehender Abstimmung mit den zuständigen Ordnungsbehörden, sehen wir uns aufgrund der aktuell weiterhin geforderten Auflagen nicht im Stande, ein in unserem Sinne für alle Beteiligten attraktives Turnier auszurichten. Der notwendige organisatorische Zusatzaufwand steht für uns in einem zu schlechten Verhältnis zu einem dann durch Einschränkungen geprägten Turnier. Zudem sind bei der aktuellen Entwicklung erneute Verschärfungen in den nächsten Wochen nicht auszuschließen.

Vor diesem Hintergrund sind wir schweren Herzens zu dem Schluss gekommen, unser Turnier nun ein zweites Mal in Folge abzusagen.
Wir bedanken uns nochmals für euer Interesse und bitten um euer Verständnis für unsere Entscheidung. Wir hoffen das sich die Lage bis nächstes Jahr soweit normalisiert hat, dass sich auch eine rein ehrenamtlich organisierte Veranstaltungen wie die unsere, wieder mit vertretbarem Aufwand auf die Beine stellen lässt.

Bis nächstes Jahr,
euer TuS Neuhofen Handball Turnier Team

Sie möchten unsere Handball-Jugend unterstützen?

 

 Spendenkonto:


Handballabteilung
VR Bank Rhein Neckar
IBAN
DE63 6709 0000 0086 4692 19

BIC
GENODE61MA2