Pfalzmeisterspiele wC-Jugend

Nach einer starken Saison 22/23 und dem Staffelsieg durfte unsere wC-Jugend gegen den TV Kirrweiler um die Pfalzmeisterschaft spielen. Von Beginn an war klar, dass wir einen sehr starken Gegner hatten, denn die Mädels aus Kirrweiler blieben die Saison über verlustpunktfrei.
Kirrweiler ging sehr selbstbewusst in die Spiele und zeigte ein schnelles Angriffsspiel, das unsere Abwehr herausforderte. So verloren wir das erste Spiel auswärts 32:20. Im Rückspiel konnten wir unsere Leistung in der Abwehr deutlich steigern, mussten uns aber durch einige vergebene Chancen im Angriff ebenfalls deutlich mit 16:27 geschlagen geben. Wir gratulieren den Mädels aus Kirrweiler zur Pfalzmeisterschaft!
Aber auch für unsere wC-Jugend gibt es keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen. Die Mädels fanden von Beginn an als Mannschaft gut zusammen und entwickelten sich im Laufe der Saison gemeinsam weiter. Vor allem auf ihr tolles Zusammenspiel und den großen Kampfgeist können die Mädels sehr stolz sein – der Staffelsieg beweist das.