Mittwoch 21 Februar 2018

 


hintere Reihe: Trainer Niklas, Trainerin Uli, Trainerin Gudrun und auf dem Arm Phillip
mittlere Reihe: Nuka, Sebastian, Chanaya, Sina, Josephine, Max, Tobias, Simon, Mirko
vordere Reihe: Jonas, Klara, Mira Paul, Luca, Paul, Paul
es fehlen: viele

Die Küken der Handballer sind die Super-Minis. Wir sind zwischen drei und sechs Jahre alt und trainieren immer donnerstags von 15:00 Uhr und 16:30 Uhr in der Rehbachhalle.

Wir können noch keinen Sprungwurf, Kempa-Trick oder Bodenpass. Dafür üben wir über Hürden zu krabbeln, am Seil uns über das Haifischbecken zu schwingen oder durch ein Bällchenbad zu waten. Wir können auch mit Stofftüchern die tollsten Dinge tun. Natürlich üben wir auch manchmal mit dem Ball, das kann dann aber auch ein Luftballon sein.

Der Spaß an der Bewegung steht bei uns im Vordergrund. Dabei kommen wir auch, wie die Großen, ab und zu ins Schwitzen.

Wer Lust hat dabei zu sein kann gerne bei uns im Training vorbei schauen. Wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler in unserer Mannschaft.

Euer Trainerteam 

Uli Baustert, Niklas Kirschall und Gudrun Markgraf