Mittwoch 21 Februar 2018


Derzeit spielen bei der F-Jugend: Tobias, Benedikt, Mattis, Theresa, Joshua, Luca, Aljoscha, Linda, Emil, Jan, Lukas, Max, Niklas, Anne, Janis, Lorenz, Elias

Die diesjährige F-Jugend besteht aus den Spielerinnen und Spielern des Jahrgangs 2009. Da wir hier eine tolle, engagierte große Gruppe haben, können wir sogar mit zwei Mannschaften in die Runde starten. Wie ausgeglichen und qualitativ hochwertig der Mannschaftskader ist, zeigte sich bei unserem Turnier in Neuhofen. Im Halbfinale trafen beide Mannschaften aufeinander und trennten sich in einem atemberaubenden Handballspiel mit einem fairen Unentschieden. 

Bei allen Spielern, die in der letzten Saison regelmäßig im Training waren, freut sich das Trainerteam über die tolle Entwicklung, welche die Kinder im Handballsport schon erreicht haben. Aber dennoch sind wir erst am Beginn und wollen uns auch diese Saison mit viel Spaß im Training und am Wochenende stets etwas weiterentwickeln.

Wer Lust hat unsere F-Jugend noch zu verstärken ist herzlich eingeladen mittwochs um 17:00-18:30 Uhr in die Rehbachhalle zu einem Schnuppertraining vorbei zu kommen.

Euer Trainerteam
Katja, Ellen, Tanja, Gabriel, Thomas und Marcus